top of page

Wenn dein Hals erstmal spricht, schluckst du zu viel runter!

Aktualisiert: 20. Okt. 2022

Ihr Lieben,

heute geht es um das Thema Hals! Wenn ihr mir schon länger folgt, wisst ihr bereits, dass unsere Seele oft durch unseren Körper spricht, wenn sie sich anders kein Gehör verschaffen kann! Der Hals ist bei vielen Menschen betroffen, mit chronischen Mandelentzündungen, Heiserkeit, Schilddrüsenproblemen uvm. Der Hals steht für unseren Weg des Ausdrucks und ist der Kanal unserer Kreativität. Probleme mit dem Hals signalisieren oft, die Unfähigkeit für sich selbst einzutreten, geschluckte und angestaute Wut, erstickte Kreativität und/oder die Weigerung sich oder etwas im Leben zu verändern.

Passende Affirmationen hierfür sind:

Ich öffne mein Herz und meinen Mund. Es ist in Ordnung Lärm zu machen. Ich drücke mich frei und fröhlich aus. Ich spreche mit Leichtigkeit für mich. Ich drücke meine Kreativität aus. Ich bin bereit mich zu ändern.


Ich wünsche euch einen sonnigen und positiven Donnerstag!

Eure Stefanie


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page