Mobile Kräuterstempelmassage Ganzkörper

zzgl. Fahrtkosten € 0,42/km ab Mattighofen (Hin-Rückweg)

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 145 Euro
  • Vor Ort beim Kunden

Beschreibung

Du bist gestresst, verspannt, hast Rücken- oder Nackenschmerzen und möchtest einfach Mal etwas abschalten, bist aber nicht mobil? Kein Problem, im Bezirk Braunau komm ich gerne zu dir nach Hause! Eine Kräuterstempel Massage ist ein absolutes Wohlfühlerlebnis! Die Kräuter werden für jeden Klienten nach dessen Bedürfnissen von mir persönlich zusammengestellt und gebunden! Mit den im Wasserdampf erhitzten Kräuterstempeln wird die Haut mit leichtem Klopfen und langsamen Streichungen verwöhnt. So wird der Körper zum Entschlacken angeregt und die Haut gestrafft und mit den pflegenden Ölen und Kräutern genährt. So werden sowohl der Geruchsinn, als auch das limbische System ganz speziell angesprochen. Der Klient spürt schon in den ersten Momenten der Behandlung, die von den Kräutern ausgehende, entspannende und Stresslösende Wirkung. In Verbindung mit der sanften manuellen Massage biete ich meinen Klienten ein Verwöhn- und Dufterlebnis der besonderen Art. *Intimbereich ist bei allen Massagen und Anwendungen ausdrücklich ausgenommen! Preis zzgl. Kilometerpauschale von € 0,42/km ab Mattighofen (Hin- und Rückweg)


Umbuchung & Kündigung

Bei Umbuchungen oder Terminabsagen bitte bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin bei mir melden. Bei nicht erscheinen ohne vorher abgesagt zu haben, wird der Termin in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

+436706071966

sjonilonis@hotmail.com

Wellness Massagen & Energetik Stefanie Jonilonis, Straußweg, Friedburg, Österreich